Ich übernehme mal die Spielerbewertungen, da ich mich selber wiedermal nicht bewerten kann xD
Manuel Baier 3- Marcel Winck 4 Patrick Ertz 2+ Martin Ohl 2 Daniel Pyplok 2- Sven Meschede 3+ Stefan Tomaskowicz 2 René Brenczek 3- Tobias Tries 2- Carsten Wienen 2+ Christian Walther 2+ Tim Bittner 1- Andre Goertz 2+
Also Jungens nach zahlreichen Beschwerden von gestern wegen der nicht-Fortführung der Spielerbewertungen ist es jetzt wieder Zeit euch zu benoten.
Die letzten 2 Woche , benote ich jetzt mal nicht da ich leider nicht mehr von allein weiß wie sie gespielt haben. Hervorheben will ich nur vor 2 Wochen den Carsten der eine riesen Partie gespielt hat und letzte Woche den Patrick.
Und nun zu dieser Woche.
Manuel Baier 2- Marcel Winck 4+ Patrick Ertz 2+ Martin Ohl 3 Sven Meschede 3+ Stefan Tomaskowicz 2 René Brenczek 2 Carsten Wienen 2+ Christian Walther 2 Tim Bittner 2 Michael Kersten 2+ Jan Kotyk 3 Unser Schnapper 2-
Von den anderen fehlen mir noch die Namen.
Sobald ich weiß wie sie heißen ergänze ich sie zu der Liste.
Und wie immer wenn ihr nicht zufrieden seid dann spielt besser nächste Woche =)
Das heisst dann wohl nächste Woche eine spitzen Leistung Carsten damit du eine 1 bekommst Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht haben wir nächste Woche mal die Ehre mal wieder zusammen in einer Mannschaft zu spielen =)
Die Karte ist ja ein Traum! Die Farbkombi ist klasse und auch die vleien kleinen Details finde ich toll! Ich mag vor allem die runden Stempel, das passt einfach toll zusammen! Verre4tst Du mir woher Du sie hast?! Ganz liebe GrfcdfeBine
/ Ach Rolf, wie hast du das so schnell eertarn? Keine Marmelade, sondern aufgetaute Himbeeren in einer zugedeckten Schale im Kfchlschrank. Wenn man sie lange genug in Ruhe le4sst, entwickelt sich so eine schf6ne Landschaft, wo der blutrote Fludf aus dem We4ldchen kommt http://hkdnbntwaem.comivecahraoioxjfns
Hallo Dominique,das ist wieder eine asseeuprochgn entzfcckende Karte, die Du da gewerkelt hast. Die Farben deuten schon in Richtung Frfchling und der Spruch trifft es ziemlich genau ...Liebe Grfcdfe - Sandra