Da wäre ich auch für ... Am besten so früh wie möglich ... Um so früher wir spielen um so schneller sehen wir an welchen Schwächen wir noch trainieren müssen.
Ich seh's so wie Tobi und Stefan... auf jeden fall einmal draußen spielen vorher. Aber nicht im park marcel, wenn möglich auf nem richtigen platz... Es müssen noch Positionen geklärt werden und diverse andere dinge.
Nächsten Sonntag hört sich gut an. Ob wir jetzt auf einem Platz spielen oder auf einem richtigen Feld spielen ist mir eigentlich relativ egal. Platz wäre zwar besser aber zur not ist der gute alte Park auch gut :=)
ich würde natürlich auch lieber auf nen platz gehen muss sich jetzt halt mal klären, vor allem auch wer zeit hat zu kommen. da sollte man sich dann morgen schon mal langsam einig werden!
Look between 3:19 and 3:23. Even tohguh they are on the field, the japanese women still walk with their feet tips pointing inwards. That's very common among japanese girls.I don't know why they walk like that tohguh. It is still a big mystery.
*e4h* Fudfball wie laaangweilig Das ist ja so rihtcig Jungskram. Ein Glfcck, dass Frauchen lieber mit mir Susi und Strolch schaut das ist ne4mlich soooo romantisch *seufz* Liebste Grfcdfe,Lilly